My Cornetto die einzigartiege Softeismaschine mieten !

Das softeste My Cornetto aller Zeiten
Sommer, Sonne, Softeis. So sieht für mich die perfekte Kindheitserinnerung aus. Damit bin ich offenbar gar nicht so alleine, denn egal wo ich einen Stand finde, der Softeis verkauft,
sehe ich davor mindestens genauso viele glückliche Erwachsene wie Kinder.

My Cornetto Softeis mieten

“Wenn ich eine solche Maschine zu Hause hätte, würde ich schon zum Frühstück Softeis essen”, sagte ich erst neulich wieder zu meiner skeptisch dreinschauenden Frau. “Gut, dass es die Dinger nicht für zu Hause gibt”, antwortete sie.

Aber da hatte sie die Rechnung ohne Lusso gemacht, die haben nämlich mit My Cornetto die Lösung auf den Markt gebracht. Und das allerbeste: man kann My Cornetto mieten! Neu bei http://hüpfburg-mieten.ch Dadurch hätte ich das Softeis bei mir zu Hause, aber nicht die Gefahr jede Mahlzeit bis ans Ende meiner Tage durch Eis zu ersetzen. Aber bevor ich meiner Frau sage, dass wir jetzt My Cornetto mieten, mache ich mich erstmal schlau über das Produkt.

Informiere Dich über My Cornetto

Das Design wird sie schon mal überzeugen, die Maschine wäre durch den angesagten Retrolook ein richtiger Blickfang in unserer Küche, auf der Terrasse oder im Partykeller (wo ich das Schätzchen ab einer bestimmten Uhrzeit ja sehe). Hinter dem Ganzen steht, wie schon erwähnt, die Firma Eskimo, um die Qualitätsgarantie muss man sich also keine Sorgen machen. Böse Überraschungen in Form von 15, vom Spielen überhitzten Kindern, die alle drängelnd und erwartungsvoll um die Maschine herumstehen, nur um dann mit Entsetzen festzustellen, dass die Ausgabe nicht funktioniert, wird es hier nicht geben. Was kann ich den gespannten Kindern denn dann anbieten? Schliesslich geht es ja hauptsächlich um sie (werde ich zumindest meiner Frau so erklären).

My Cornetto wartet mit folgenden Sorten auf: Schokolade, Vanille und Erdbeer-Vanille. Mehr Sorten sollte es, meiner Meinung nach, bei Softeis auch nicht geben, sonst wäre es nicht mehr das, womit wir gross geworden sind. Ob man das Eis dann mit frischen Früchten, Saucen, Haselnuss-Streuseln und anderen Toppings verfeinert (Ich? Niemals!) oder ganz pur genießt (Ich? Immer!), das bleibt dann jedem selbst überlassen. Die Maschine kommt mit zwei Kartuschen, die man mit Eis befüllt und dann bis zu drei Monaten im Gerät lassen kann. Wenn man sie herausnimmt, soll man sie bei – 18 Grad lagern.

Mycornetto Softeis mit SchokoladeMy cornet to softeis vanilleSofteis vanille erdbeer von My Cornetto

Also die Normaltemperatur eines jeden Tiefkühlers. Auch beim Anschluss benötigt man nur eine ganz herkömmliche 220 Volt Steckdose. Besonders hygienisch ist die Tatsache, dass das Softeis ohne direkten Kontakt mit der Maschine aus der Kartusche herausgepresst wird und zwar mithilfe von Druckluft.
Bei so vielen guten Argumenten steht dem Spaß doch nichts mehr im Wege. Und wenn meine Frau erstmal ein von mir selbst perfekt zubereitetes Softeis probiert hat, will sie sicher gar kein anderes mehr.