Töggelikasten mieten Basel ist ein Hit

Töggelikasten mieten Basel Tischfussball – Kickern
Grosser Spass mit kleinem Ball

Das Kult Spiel das an jedem Ort sehr beliebt ist.

Jeder kennt den beliebten Holzkasten, jeder hat schon mit ihm gespiel, jeder erinnert sich an eine tolle Zeit. Ein Eventmodul das sich seit langer Zeit nicht verändert hat. Es lebe der Fussballkasten.

Unser Tip für das nächste Event Töggelikasten mieten Basel

Storm Outdoor Trolley Tischfussball mieten – komfortabler Fussballkicker für das Spiel auch im Freien

Unser Storm Outdoor Trolley erweist sich als echte Attraktion für die Gartenparty und die Betriebsfeier im Sommer, aber auch für Freibäder, Schulen und Campingplätze. Natürlich wird der Tischkicker dabei stark belastet, doch dem widersteht er mit einem 20 mm starken Kunstharzkorpus, der durch das thermoplastische Material gleichzeitig flexibel ist. Damit hält er der Witterung ebenso wie dem eifrigen Spielbetrieb stand. Wie üblich steht der Korpus auf seiner klassisch abgeschrägten Konstruktion der Tischbeine und wurde mit besonders stabilen verchromten Spielstangen ausgestattet. Diese laufen in Gleitlagern und ermöglichen damit ein ermüdungsfreies Spiel. Ihre Power-Kicker werden das zu würdigen wissen! Mit schwarzen Kunststoffgriffen wird die optimale Spielkontrolle garantiert.

Der Mietpreis für diesen Tisch ist 150.– pro Tag. Habe Spass an Deinem Event und erfreue die Besucher. Ein grosser Spass mit dem kleine Ball ist garantiert.