Unser neue Hüpfburgen Beach Party sind da


Es ist Sommerzeit und Beachparty-Zeit für Gross und Klein

 


Fest am Baggersee  oder in der Badi  mit Beach- Party- Hüpfburg

Die Siedlungsgemeinschaft in einem Ort der Innerschweiz plant wieder mal ihr großes Grillfest am nahegelegenen See. Sie hat ein kleine Budget. Das reicht für eine kleine Party-Ausstattung und diesmal sogar für eine Hüpfburg, die extra für diesen Anlass angeliefert wird und am nächsten Morgen abgebaut und zurücktransportiert.
Wie gut daß auch die Stadtverwaltung das Projekt bezuschusst und sogar mitbewirbt.
Daher gibt es sogar noch Gratis-Eis für alle, einmal am Nachmittag.

Sommerfreude und Gemeinschaftssinn mit der Beach-Party- Hüpfburg

Derartige bunte Sommerveranstaltungen locken viele Familien mit Kindern an und tragen zur Geselligkeit und Gemeinschaftsförderung bei. Natürlich ist eine besondere Attraktion mit Musik und Beach-Party-Hüpfburg der Partyrenner. So wird das Fest zum unvergesslichen Erlebnis für alle.

Ein Betreuer achtet darauf, daß die Kids nur zu sechst hüpfen und setzt eine Altersgrenze fest. Für Kids bis ca. 8 Jahren ist das Hüpfvergnügen geeignet. Aber auch mancher 10-Jährige springt gerne mal mit hinein, ausnahmsweise.

Mit ihren 4 mal 4 Metern ist die stabile Kunststoff-Burg auch im normalen PKW gut transportabel. Sie eignet sich auch für einen wetterunbeständigen Tag, denn sie ist sogar überdacht. Wie in einer kleinen Höhle können sich die Kinder darin zum Hüpfen, Toben, Spielen und Tanzen aufhalten.

Die Beach-Party-Hüpfburg- unser Event-Renner

 

Gerade für Geburtstagsparties, Sommerfeste im eigenen Garten oder besondere Events in Gastbetrieben wird das Modell „Beach Party“ gerne gebucht. Aber auch gemeinnützige Träger und Firmen entscheiden sich gerne dafür. Das sommerliche Design wirkt ansprechend, verbreitet gute Laune, Partystimmung und Hüpflust.
Kinder Party Plausch mit Beach Party Hüpfburg

Ein pädagogisch wertvolles Spielgerät- unsere Party- Hüpfburg

Der beliebte Hüpfburgen-Verleih in der Innerschweiz bietet schöne, kindgerechte Modelle für Kids von 2-8 Jahren zur Auswahl.
Eltern, Pädagogen und Veranstalter nutzen das Angebot gerne und sind von dessen pädagogischem Wert und Spassfaktor überzeugt.

Bewegungslust wird gefördert, Motorik wird angeregt, Gemeinschaftssinn und Integration werden gestärkt.

Niedrigschwellig nutzbar und sinnlich ansprechend erfüllt das Freizeitspielgerät
„Hüpfburg“ zahlreiche Funktionen:

– es hat Animationscharakter, sorgt für Partystimmung und Ausgelassenheit,
– über längere Zeit können sich Kinder damit vergnügen und immer wieder neue Spielideen damit erfinden,
– das Angebot ist vielseitig einsetzbar und ist bei entsprechendem Platzangebot sogar als Indoor-Spielgerät erfolgreich nutzbar.

Auf geht`s zur Beach-Party mit Party-Hüpfburg für die kleinen Partygäste!

Weitere Top Hüpfburgen sind Hüpfburg Fussball und die Disco Hüpfburg

5 Gedanken zu “Unser neue Hüpfburgen Beach Party sind da

  1. Liebes Team
    ich habe mich über die lustigen Hüpfburgen, die sie vermieten sehr gefreut.
    Das Angebot ist wirklich sehr ansprechend.

  2. Hallo Petra
    Danke für Deine Info, es freut uns, dass Dir die tollen Hüpfburgen gefallen und wir freuen uns auf die kommende Geburtstagsfeier von Melanie
    Hüpfige Grüsse aus Luzern

    • Liebe Petra, Dein Komentar freut mich sehr. Du hast mit dieser Hüpfburg die richtige wahl getroffen die >Kinder werden grossen Spass haben. Liebe Grüsse Martin

  3. Bitte senden sie uns eine offerte für 2 Hüpfburgen und eine Zuckerwattemaschine wie auch eine Popcornmaschine inkl lieferung nach 6048 Horw

Schreibe einen Kommentar