Popcornmaschine mieten Popcorn geniessen

Popcornmaschine für den Kindergeburtstag

 

Die Geburtstagstorte ist mit das Wichtigste auf jedem Kindergeburtstag. Was wäre schließlich ein Geburtstag, ohne das Auspusten der Kerzen? Da man ja schlecht den ganzen Tag nur Kuchen essen kann, ist aber es nicht verkehrt, noch andere Leckereien anzubieten. Popcorn ist bei einem Kindergeburtstag da genau das Richtige.
In diesem Zusammenhang eignet es sich auch wunderbar als Aufhänger für verschiedene tolle Aktionen. Bei schlechtem Wetter schmeckt Popcorn auch, genau wie im Kino, wunderbar zu einem spannenden Kinderfilm. Das ist aber noch lange nicht alles. Mit dem Motto Popcorn lassen sich viele tolle Spielideen auf einem Kindergeburtstag einbringen. Wie wäre es zum Beispiel mit selbstgebastelten Popcorntüten? Daraus lässt sich auch wunderbar ein kleiner Bastelwettbewerb gestalten. Das Internet ist voll mit weiteren tollen Spielideen rund um das Thema Popcorn.
popcorn Pop Corn

Warum eine Popcornmaschine mieten

 

Natürlich kann man die kleine Leckerei selbst im Topf oder in der Mikrowelle herstellen. Auf diese Weise schmeckt es aber selten so wie im Kino. Außerdem ist ab einer gewissen Anzahl von Gästen das Ganze auch mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden.
Es gibt einen einfachen Weg, den Aufwand gering zu halten und für besten Kino-Geschmack zu sorgen: Eine Popcornmaschine mieten. Wir bieten neben Hüpfburgen auch eine Vermietung dieser Gerätschaften an. Unsere Exemplare sind dabei denkbar einfach zu bedienen: Es werden einfach Butter, Zucker und Maiskörner in die vorgesehene Öffnung gefüllt und die Party kann losgehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice natürlich gerne zur Verfügung. Genauso einfach ist die Reinigung: Während die Mikrowelle lange und umständlich geschrubbt werden muss, lässt sich unsere Maschine kinderleicht reinigen.

kinder lieben Popkorn

Wer bei uns eine Popcornmaschine mieten möchte, ist auf der sicheren Seite. Unsere Maschinen sind hochwertig und für den professionellen Einsatz gedacht. Ihr ansprechendes Design bringt garantiert Kinderaugen zum Leuchten. Damit wird jede Feier garantiert zum Highlight.

1 Gedanke zu “Popcornmaschine mieten Popcorn geniessen

  1. Diese Popcornmaschine war ein richtiger Hingucker beim Kinderfest. Ständig umringt von den Kleinen, die sich nicht sattsehen konnten, wie das Popcorn hervorquillt.
    Da gibt es keinen Engpass und keiner muss warten, das Popcorn ist in kurzer Zeit zubereitet.
    Es war so weit ein voller Erfolg und wir sind froh, dass wir die Maschine gemietet haben. Das Popcornmaschine Mieten ging übrigens problemlos wir haben sie selber abgeholt für 105 Franken täglich ist es ein durchaus erschwinglicher Spass. Danach haben wir die Maschine wieder selber zurückgebracht.
    Unbedingt jedoch gutes Korn verwenden denn das billige „poppt“ nicht so gut und da bleiben viele Körner geschlossen.
    Danach müssen Sie unbedingt kräftig lüften denn es riecht schon erheblich, wobei die Gerüche vom heissen Kokosfett herrühren.

Schreibe einen Kommentar