Kinder Bullriding „pack den Stier an den Hörnern“

Kinder Bullriding mieten ?
Wer möchte hier nicht den „Stier“ bei den Hörnern packen? Für kleine Cowboys ein Riesenspass mit einer grossen Erfolgsgarantie für die Eltern. Noch nie waren Sprösslinge so begeistert, wie beim Kinder Bullriding. Aufsteigen, festhalten und schon beginnt der Bullenritt. Dabei geht nicht nur der Spass, sondern auch die Sicherheit vor. Weich gepolstert kann sich Ihr Kind bequem fallen lassen. Ein wahrer Kampf der Giganten findet statt, in dem die kleinen meist als Sieger hervorgehen. Ein idealer Fun-Faktor für Kindergeburtstage und Gartenpartys. Denn das robuste Material hält selbst den Wetterwidrigkeiten stand.

Bullen reiten für Kinder
Bullenalarm mit Spassgarantie

Mensch gegen Tier und das Auge in Auge, setzt ein gutes Durchhaltevermögen voraus. Der Kampfgeist ist animiert um den Bullen zu bezwingen. Bei mehreren Kindern können natürlich Wetten abgeschlossen werden. So muss sich jeder unter Beweis stellen und seine Reitkunst präsentieren. Durch Ziehen an den Seilen bewegt sich der Bulle und macht es nicht immer leicht, den Kampf zu gewinnen. Da wird selbst das begeisterte Publikum miteinbezogen und fiebert je nach Gegner mit. Ein Bullenalarm mit Spaßgarantie für kleine wie für grosse Kinder bis zu 10 Jahren. Zudem dient das Kinder Bullriding auch als Hüpfburg. Höher, weiter und sicher und weich landen, ein Freizeitvertreib mit hohem Mehrwert. Denn hier will jeder mal ein Cowboy oder Cowgirl sein. Hüpfen, Reiten und sein Blick verrät er will siegen. Doch dazu muss der Bullen den raffinierten Tricks der Kinder auch gewachsen sein. Wettkämpfe zwischen Altersklassen, sind ein großer Anreiz ohne Langeweile aufkommen zu lassen.
Siegen und besiegen

Sicher steht beim Kinder Bullriding vorrangig der Sieg. Bedenkenlos fordert man den Rodeo Bullen heraus, der nicht immer mit sich spassen lässt. Immerhin geht es um die Ehre, den Ruhm und den Triumph. So bekommt auch Ihr Kind schnell heraus, wie man lange genug auf dem Bullen bleibt, ohne gleich Bodenkontakt aufzunehmen. So können die Freunde schon mal die Runden zählen und laut Beifall klatschen. Denn das ist der wahre Gewinn eines Rodeos. Der Beifall, Spass und die schönen Stunden mit der Familie und Freunden. Siegen und besiegen ist für Kids eine Erfahrung, die zudem das Selbstbewusstsein und die körperliche Fitness stärkt. Auf geht’s zum Rodeos für Gross und Klein, denn hier muss jeder seinen „Mann“ stehe und wird mit einer Menge Spass und einem hohen Unterhaltungswert belohnt.

Kinder Bullriding

Kinder Bullriding Neuheit

Schreibe einen Kommentar