Hüpfburgen bringen Kindern viel Fun

Kinder Fest  mit  Fun & Food Party. Ein wenig  Spass soll es schon  sein. Mit Hüpfburgen, Popcorn und Zuckerwatte hat man bei vielen Kindern schon gewonnen. Mit dieser Idee wird jedes Fest unvergesslich.  Da diese Aktivitäten meistens im Freien sind benötigen wir noch schönes Wetter.

Fun für jedermann

Wenn man das Wort Hüpfburg ausspricht beginnen Kinderaugen zu strahlen. Aber meistens nicht nur die Kinderaugen. Die Frage  dürfen da Erwachsen auch hüpfen ist uns nicht neu.  Bei vielen Hüpfburgen ist das möglich und wird auch genutzt.

Mit Erwachsenenhüpfburgen ist Fun für jung und alt

Also wen man auf einer Hupfburg antrifft ist meist sportlich und Jung bis ins hohe Alter.

Jetzt ist es auch mir klar. Den letzte Woche hatte ich eine Anfrage eines Altersheims.

Nun heisst der Werbeslogan mit Hüpfburg Food & Fun ins hohe Alter !

Ich bin ja gespannt was ich nach diesem Auftrag zu berichten habe. Lassen wir uns ünerraschen, ich freu mich schon sehr. Wenn im altershein nicht auf den Betten gehüpft wir ist es wenigstens auf der Hüpfburg.

mit Fun ins hohe Alter mit einer Hüpfburg

 



Schreibe einen Kommentar