Mediamarkt Kriens Hüpfburg und viele tolle Spiele Mediamarkt Hüpfburgen

2017 Mediamarkt Kriens mit Hüpfburg mieten

Wenn man an seinem Marketing arbeitet und neue Ideen braucht, um die Kunden in seinen Laden zu locken, dann ist das Aufstellen von Hüpfburgen eine gute Idee.

Marketing Mediamarkt Kriens

Wieso hat es Vorteile für den Geschäftsinhaber diese aufzustellen?

Durch die Nutzung von Hüpfburgen kann eine neue Kunden- oder Zielgruppe angesprochen werden. Dabei handelt es sich um Familien. Für diese ist es immer schwer, mit den Kindern zum Einkaufen zu gehen. Schnell wird diesen langweilig und das Shoppen wird zu einer stressigen Angelegenheit für die Eltern und den Nachwuchs. Kann sich dieser jedoch auch in dieser Zeit austoben, dann wird das Einkaufserlebnis für beide Seiten entspannt gestaltet. Die Eltern können nach den passenden Artikeln in Ruhe schauen und die Kinder in der Zwischenzeit ihre Kräfte aufbrauchen.

Ein Hüpfburgen Event Mediamarkt Kriens

 

Hüpfburg Marketing im Mediamarkt
Für den Einzelhändler besteht ein zusätzlicher positiver Aspekt: Entdeckt der Nachwuchs eine Hüpfburg, dann will er auch dort hin und spielen. Den Erwachsenen bleiben dann wenig Chancen sich dagegen zu wehren. Da die Erziehungsberechtigten nun schon vor dem Laden stehen, werden Sie sich auch für einen Besuch entscheiden. Das führt dazu, dass einige Spontankäufe getätigt werden, welche sich auf das Betriebsergebnis auswirken.

Event Mediamarkt Geburtstag A1 Oftringen

Mediamarkt im A1 Center in Ofringen
Die Verletzungsgefahr in einer solchen Burg ist praktisch nicht vorhanden. Somit muss nicht damit gerechnet werden, dass zusätzliche Kosten entstehen.
Durch angebrachte Hinweisschilder übernehmen die Eltern die Haftung für den Nachwuchs.

 

Eine Hüpfburg auszustellen ist einfach und kostet wenig Geld

Hat man sich für eine solche Spielstätte entschieden, wird man bemerken, dass es nicht viel Aufwand braucht, um diese in Betrieb zu nehmen. Im Vorfeld muss der vorhandene Platz ausgemessen werden, um das passende Produkt zu bestellen. Für den weiteren Betrieb ist nur eine Steckdose notwendig. Dort wird das Aggregat zum Aufblasen der Burg angeschlossen und schon kann der Spielspass beginnen.

Hüpfburg zu Weihnachten Mediamarkt Oftringen A1

Hüpfburgen im Mediamarkt an Weihnachten
Als laufende Kosten hat der Anbieter nur die Stromkosten zu tragen, welche im Vergleich zur Wirkung minimal sind. / Bilder Mediamarkt Kriens und Mediamarkt Oftringen.

Hüpfburgen Mediamarkt Oftringen

Schreibe einen Kommentar