Die Hüpfburgen mit Aktiv Elementen machen grossen Spass

Die interaktiven Hüpfburgen mit Aktivelementen machen grossen Spass

Hüpfburgen 2.0 noch mehr Spass und noch mehr Aktion
Hüpfburgen an sich sind schon ziemlich cool und lassen kleine wie grosse Kinderaugen in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen. Wenn die Hüpfburg dann noch mit Aktivelementen ausgestattet ist, ist der Spass doppelt und dreifach so gross. Doch keine Sorge, für all jene, die bereits über eine Hüpfende Burg für Gross und Klein : Es gibt jetzt mobile Sets, die an jeder Hüpfburg angebracht werden können.

 

Aktiv Elemente in einer Hüpfburg

Interaktiven Hüpfburgen die Neuheit

Die Aktivelemente kommen im transportablen und komfortablen Koffer. Sie sind somit nach Bedarf und Spielvergnügen anzubringen. Mit im Set enthalten ist übrigens auch eine Punktetafel, mit der auch Team Spiele und kleinere Wettkämpfe auf dem Spiel- und Spassplan der Hüpfburg Hopser stehen können. Mit den Aktivelementen wird das Hüpfen auf dem aufgeblasenen Plastik zu einer zusätzlichen sportlichen Herausforderung. Ob Ballkanone, Spielobjekte oder Rutsche – der Spass ist unbegrenzt auf den interaktiven Hüpfburgen.

Hüpfburg 2.0 das macht Spass

 

Ob für das Privatvergnügen oder als Geschäftsidee – die interaktiven Hüpfburgen sind eine Bereicherung für Moment, Gelegenheit und Erinnerungen. Ob für den Kindergeburtstag oder das Sommerfest – mit der Hüpfburg sorgt man in jedem Fall für die richtige aktive Attraktion, die junge und alte Knochen mehr als jung und aktiv hält. Hier wird man gefordert und das mit Spass, Witz und Muskelkraft. Denn man mag es nicht glauben, aber das Spielen, Spaßen und Toben auf den interaktiven Hüpfburgen hat es in sich. Hier werden Muskeln beansprucht. Hier wird Ausdauer trainiert. Hier wird Spass gehabt und hier darf man sportlich sein. Spass! Spass! Spass! … und ordentlich Hüpfen!

 

 

 

2 Gedanken zu “Die Hüpfburgen mit Aktiv Elementen machen grossen Spass

  1. Gerne möchten wir diese Hüpfburg für unsere Kindergeburtstags im Februar Mieten.
    Wir haben ja bereits die Hüpfburg Jungere reserviert.

    Senden Sie uns ein Angebot wir haben keine Mietpreise gefunden.

    Gruss

    • Hallo Kurt
      Danke für die Info. Sobald wir die Neuheiten erhalten werden wir sie auf unserer Seite veröffentlichen. Der Mietpreis wir für die Aktiv Element Hüpfburgen wird ca 650.– sein.

      Liebe Grüsse und viel Spass mit unserer Neuheit Aktiv Hüpfburgen

Schreibe einen Kommentar