Das Glücksrad auf dem Firmenevent – Ohne ist es langweilig
Auf vielen Firmenevents finden Besucher ein solches Drehrad. Wieso lassen sich alle Firmen ein Glücksrad aufstellen? Es ist dann doch nichts Besonderes mehr. Sollte man sich nicht besser etwas Neues einfallen lassen, was noch auf keinem Firmenevent zu finden war? Besser nicht denn das Rad des Glücks  hat eine lange Geschichte und es ist immer noch eine Attraktion, mit der sich sowohl Kinder als auch Erwachsene immer wieder begeistern lassen.

Glücksrad am Firmenevent

Jeder Glücksradspieler überlegt sich vorher,ob viel oder wenig Schwung genommen werden muss, um den entsprechenden Preis zu gewinnen. Alleine diese vorherige Überlegung und die Unberechenbarkeit des Glücksrades machen auch immer wieder den Reiz aus und sorgen dafür, dass das Glücksrad trotz seines hohen Bekanntheitsgrades nie langweilig wird und immer noch Spass am Gewinnen zulässt.
Das Glücksrad lässt sich ganz individuell je nach Firmentyp gestalten und mit einem Firmenlogo versehen. Außerdem gibt es unterschiedliche Varianten. Zum einen ist ein hoher Spassfaktor bei den Glücksraddrehern vorhanden, wenn die Gewinne direkt auf dem Glücksrad zu sehen sind, denn so wird direkt mitgezittert, ob das ersehnte Feld erdreht wird. Aber auch die Variante mit unterschiedlichen Punkten und Jokern bereitet großen Spass und Spannung, wenn die Gewinne gut in der Nähe des Glücksrades präsentiert werden, so dass man schon vorher weiß, was der Gewinn sein könnte.

Glücksrad mieten
Glücksräder gibt es schon sehr lange. Der klare Vorteil ist neben dem Spass am schnellen Gewinnen auch die Möglichkeit, dass in jedem Alter Glücksrad gespielt werden kann. Alleine die Geräuschkulisse, die einem beim Drehen des Glücksrades geboten wird, steigert schon die Spannung und sorgt für einen erheblichen Spassfaktor.
Das Glücksrad folgt einer uralten Tradition, bei der die Menschen das Gefühl haben, durch das Schicksal bestimmt zu werden. Es wurde in früherer Zeit auch als Rad des Lebens bezeichnet.

Das sich das Glücks –  Rad kaum beeinflussen lässt, übt den Reiz auf die Menschen aus.

Viele Firmen setzen auf Glücksrad mieten Glücksrad mieten!

Schreibe einen Kommentar