Allez hop! Aufblasbare Eventmodule

 


Aufblasbares Eventmodul für Firmen und Privatanlässe

Sie planen derzeit eine Veranstaltung, ein besonderes Event und ihnen fällt noch ein Highlight? Ein Eye-Catcher? Ein richtiger Hinkucker? Vielleicht können wir helfen!
Egal ob Hochzeiten, Firmenevents, Turniere, Messen, Geburtstage! Wir sind ein erfahrener Hüpfburgvermieter und mit Events aller Art bestens vertraut! Durch unser jahrelanges, angesammeltes Fachwissen betreuen wir sie gerne schon in ihrer Planungsphase am Telefon, aber auch direkt am Ort des Geschehens. Für uns gilt: sind sie glücklich, sind wir es auch!Eine Hüpfburg sagt vermutlich jedem was, aber sagt ihnen auch ein aufblasbares Eventmodul etwas? Ein aufblasbares Eventmodul ist mehr als eine klassische, gewöhnliche Hüpfburg! Sie haben viel mehr Möglichkeiten ihrem Event damit gerecht zu werden und ihre Hüpfburg dem Motto des Events anzupassen. Wie wäre es z.B. mit einem Dosenwerfen-Stand als Hüpfburg auf einem Kindergeburtstag? Oder einem Riesenkicker auf dem man Fußball spielen, sich aber auch mal weich fallen lassen kann? Sie sehen, nicht nur für die Kleinen, nein auch für die großen Kinder bieten wir Spielspass ohne Ende!
Die Liste an Ideen für ein aufblasbares Eventmodul sprengen teilweise alle Vorstellungskräfte: Rodeo-Reiten, Torwandschießen, Hindernis-Parkours, Kletterwände oder darf es vielleicht ein Boxring sein? Oder einfach nur ein Bällebad? Fast unglaublich aber wahr, der Phantasie sind hier definitiv keinerlei Grenzen gesetzt!Wir provitieren von einem reichen Erfahrungsschatz aufgrund einer Vielzahl von unterschiedlichen Kunden mit den unterschiedlichsten Vorstellungen. Mit unserem motivierten und zugleich kreativem Team inspirieren wir sie gerne und versuchen ihren Wünschen mehr als entgegen zu kommen. Scheuen sie sich nicht auf uns zuzugehen. Keine Idee, sollte sie im Ersten Moment auch noch so kurios und abwegig klingen, ist unmöglich. Denn wir sind stets bemüht in die Augen zufriedener und glüchlicher Kunden zu blicken. Also geben sie uns die Chance die Dinge für sie in die Hand zu nehmen und lassen sie sich verzaubern.

Ganz neu in unserem Sortiment und genial für die Wintersportler unter uns ist im Übrigen unser Snowboard-Rider auf dem sie voarb schonend und mit viel Spaß üben können. Für die Wellenreiter unter ihnen bieten wir allerdings auch eine Version zum Surfen an. Bei uns kommt niemand zu kurz.

Gerne können wir ihnen auch vorab bereits bebilderte Prospekte einer kleinen Auswahl unseres Reportoires zukommen lassen, damit sie schon eine erste Vorstellung gewinnen können. Eventmodule mieten bei MS Spotlight Luzern.

Schreibe einen Kommentar